• Jobs Job bei Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH

Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH

Teamleiter (w/m) Pharmafertigung Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH Berlin Planung, Organisation und Steuerung eines reibungslosen Produktionsablaufes im Herstellungsbereich Coating (Filmcoating/Dragierung) bzw. Formgebung (Tablettierung/Verkapselung) der Solidaproduktion; Bearbeitung der Produktionsaufträge in SAP.

Teamleiter Fertigung (w/m) Für Die Bereiche Coating/formgebung Für Den Standort Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Group Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Und Healthcarebranche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Businesstobusiness Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 28 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Planung Organisation Und Steuerung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Im Herstellungsbereich Coating (filmcoating/dragierung) Bzw Formgebung (tablettierung/verkapselung) Der Solidaproduktion Bearbeitung Der Produktionsaufträge In Sap Einschließlich Materialbestellung Und Deren Rücklieferung Durchführung Von Prozessoptimierungen Bearbeitung Von Produktionsabweichungen Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Erstellung Von Sops/arbeitsanweisungen Personalverantwortung Für 15 Bis 20 Mitarbeiter/innen Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Zeutisch/chemischtechnischen Umfeld Einschlägige Berufserfahrung Sowie Gute Kenntnisse über Zeutische Produktionsverfahren Erfahrung In Der Personalführung Fähigkeit Dokumente Gmpkonform Zu Erstellen Verständnis Für Betriebliche Kennzahlen (kpi) Beherrschung Der Msofficeanwendungen Sapkenntnisse Wünschenswert Systematische Und Analytische Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Vielseitige Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihren Bereich Zu Erleichtern Erwarten Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regel­mässiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Markt­potenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Hpbbewerbungen@groupcom Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 30 609030 Zur Verfügung Group Gmbh Werk Personalabteilung Moosrosenstraße 7 12347 Deutschland Members Of The Group Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwgroupcom Pharmazie Pharmazeutik Arzneimittel Medizinprodukte GMP-Richtlinien PEI BFARM SAP ERP Pharmazeutische Industrie Personalführung KPIs Kennzahlen Prozessoptimierungen Mitarbeiterschulungen Pharmaindustrie Biotechnologie Biologe Biotechniker Master Bachelor Diplom Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Dipl-Ing Ingenieurwissenschaften Chemie Chemietechnik Teamleiter (w/m) Pharmafertigung Planung Organisation Und Steuerung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Im Herstellungsbereich Coating (Filmcoating/Dragierung) Bzw Formgebung (Tablettierung/Verkapselung) Der Solidaproduktion Bearbeitung Der Produktionsaufträge In SAP Berlin

Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Gastronomie (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Serviceberater*in WestholsteinDirekt (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)